Wir freuen uns, wenn andere glücklich sind

Besondere Zeiten erfordern besondere Taten für besondere Menschen!

Nur noch wenige Tage bis zum Jahresende. Das ist nicht nur die Zeit der Weihnachtsfreuden, sondern auch die Zeit, um die vergangenen Monate zu reflektieren.

Dieses Jahr hat alles durcheinandergewirbelt und hat uns allen viel abverlangt. Dabei ist manches in den Hintergrund geraten, wie beispielsweise die Not von Kindern und Erwachsenen in Deutschland oder sonst wo auf der Welt. Das gilt auch für München, eine Stadt, die für Wohlstand und Sicherheit steht. Man kann sich kaum vorstellen, dass es hier viele Familien, Kinder und Jugendliche gibt, die in Not sind und das wurde vermutlich dieses Jahr noch verstärkt.

Wir sind als Unternehmen zusammen mit unseren Kunden und unserem Team gut durch dieses anstrengende Jahr gekommen und dafür sind wir sehr dankbar.

Es ist uns dieser Tage erst recht ein Anliegen, dazu beizutragen, dass Menschen Hilfe erfahren, die sie brauchen. Gerne unterstützen wir mit unseren diesjährigen Spenden folgende Institutionen:

  • Stiftung Pfennigparade, eines der größten Rehabilitationszentren für körperbehinderte Menschen in Deutschland.
  • Kindertafel Glockenbach e.V. in München, der Verein betreut ehrenamtlich benachteiligte Kinder und Jugendliche im Alltag.
  • Stiftung ANTENNE BAYERN, unterstützt das ganze Jahr über weit mehr als tausend Einzelschicksale bzw. Familien in Not.
  • Ärzte ohne Grenzen, eine wichtige Hilfsorganisation, die medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten leistet.

Darüber sind wir glücklich und freuen uns zu helfen!

KONTAKT